• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV-Karte: Elgato EyeTv Hybrid oder doch lieber eine andere ?

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Hallo,
ich suche eine TV-Karte, um normales analoges TV zu empfangen.
DVB-T benötige ich nur sehr selten oder gar nicht.
Die TV-Karte sollte eine ordentliche analoge TV-Qualität liefern und aufnehmen können.
Ich dachte da an die Elgato EyeTV Hybrid, denn da ist im Lieferumfang bereits eine gute Software enthalten. Oder empfehlt ihr mir eine andere ?
Die günstigere Elgato EyeTV DTT wäre ganz nett (schön klein), aber ich bin mir nicht sicher ob die auch analog TV empfangen kann.
Welche Tv-Karte empfehlt ihr mir ?
Gruß
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Ich habe mich nun doch für die Elgato EyeTv Hybrid Tv-Karte entschieden und bin sehr zufreiden. EyeTv ist eine super Software, leichte Bedienung und bietet sehr viele Funktionen, das virtuelle tvtv-Programm (1 Jahr Testversion ist enthalten) ist auch super komfortabel und die Karte lässt keine Wünsche offen.
Mit KabelBw bekomm ich fast alle Programme digital ohne Box rein.
Ich kann die Tv-Karte euch allen nur weiterempfehlen ! Den DVB-T Empfang habe ich allerdings noch nicht getestet.

Gruss
 
Registriert
12.06.09
Beiträge
53
Ich habe mir am Donnerstag den Terratec Cinergy HTC USB XS HD bestellt und bekomme ihn am Montag. EyeTV hab ich schon, werde dann berichten ;)

Der Stick war relativ günstig bei redcoon.at erhältlich, vor allem weil ich noch einen Gutschein für diesen Store hatte. Bin gespannt