1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tv Folge verschenken, Kreditkarte benötigt??!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von N96, 18.09.09.

  1. N96

    N96 Querina

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    186
    Hallo zusammen,

    ich wollte soeben eine Tv Folge verschenken ... Das Verschenken klappte sonst immer ohne Probleme! Aber diesmal kam die Nachricht "Ihre Kreditkarte wurde abgelehnt".
    Ich betätige meine Zahlungen mit ClickAndBuy von daher weiß ich nicht wie Itunes auf einmal auf Kreditkarte kommt!? Was kann ich machen? Als Zahlungsart steht auch ClickAndBuy und nichts mit Kreditkarte.

    Vielen Dank!
     
  2. N96

    N96 Querina

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    186
    Keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen