1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV-Ausgang ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cologner, 08.11.07.

  1. cologner

    cologner Gast

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem habe ich: Habe mir die Harman-Kardon Go+Play harman/kardon
    gekauft.
    Wen ich meinen Ipod in den HK eindocke und den HK mit dem S-Video Kabel mit meinen
    TV verbinde spielt er meine Filme ohne Probleme. (Einstellung beim Ipod TV-Ausgang:ein)

    Beim Iphone (1.1.1) habe ich unter den Einstellungen keine Option die zu tun. Wer weiß Rat????
    Lieder abspielen funktioniert ohne Probleme.
    Danke für die Hilfe.
     
    #1 cologner, 08.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.07
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Bei "Einstellungen/iPod" hast du ganz unten die Optionen für den TV-Ausgang. Dies betrifft die Breitbild-Film-Funktion und die TV-Signal-Funktion. Letzteres solltest Du eventuell auf PAL stellen.

    Gruß,

    GByte
     
  3. cologner

    cologner Gast

    Habe alle Einstellungen ausprobiert. Ich bekomme das Signal nicht auf den TV.
    Es fehlt die Option (TV-Ausgang:ein) wie auf dem Ipod.
     
  4. cologner

    cologner Gast

    Keiner???
     
  5. catokla

    catokla Granny Smith

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    14
    Ging bei meinem Ipod Touch auch nicht, angebl. Firmwareproblem.
     
  6. ActiveX

    ActiveX Boskoop

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    40
    Die Meldung erscheint automatisch sobald das iPhone am TV angschlossen ist und zB eine Slideshow gestartet wird...

    http://afaic.blogspot.com/2007/11/iphone-apple-av-cable.html
     
  7. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es fürs iPhone neue Kabel mit integriertem Chip...sodass Geräte anderer Hersteller nicht funktionieren!
     

Diese Seite empfehlen