• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV-Ausgang ???

  • Ersteller cologner
  • Erstellt am

cologner

Gast
Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich: Habe mir die Harman-Kardon Go+Play harman/kardon
gekauft.
Wen ich meinen Ipod in den HK eindocke und den HK mit dem S-Video Kabel mit meinen
TV verbinde spielt er meine Filme ohne Probleme. (Einstellung beim Ipod TV-Ausgang:ein)

Beim Iphone (1.1.1) habe ich unter den Einstellungen keine Option die zu tun. Wer weiß Rat????
Lieder abspielen funktioniert ohne Probleme.
Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Bei "Einstellungen/iPod" hast du ganz unten die Optionen für den TV-Ausgang. Dies betrifft die Breitbild-Film-Funktion und die TV-Signal-Funktion. Letzteres solltest Du eventuell auf PAL stellen.

Gruß,

GByte
 

cologner

Gast
Habe alle Einstellungen ausprobiert. Ich bekomme das Signal nicht auf den TV.
Es fehlt die Option (TV-Ausgang:ein) wie auf dem Ipod.
 

catokla

Granny Smith
Registriert
27.07.07
Beiträge
14
Ging bei meinem Ipod Touch auch nicht, angebl. Firmwareproblem.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es fürs iPhone neue Kabel mit integriertem Chip...sodass Geräte anderer Hersteller nicht funktionieren!