• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV App Verfügbarkeit

  • Ersteller Mitglied 190530
  • Erstellt am

Mitglied 190530

Gast
Hallo Forum
Ein paar Wochen ist jetzt die TV App von Apple auf Samsung Fernsehern Ab 2018 verfügbar. Jedoch ist dies der einzige Drittanbieter, auf dem die App verfügbar ist. Kein Lg, kein Sony, Kein Panasonic, Kein Amazon Fire TV, keine PlayStation und keine Xbox. Ich frage mich ob Apple das ernst meint. Wenn sie erfolgreich mit dem TV Service durch starten wollen, dann muss zu aller erst einmal die App verfügbar sein. Die wenigsten Leute habe ein 2018 Fernseher Der dazu noch von Samsung sein muss, alle anderen Geräte bleiben außen vor. Wenn ich mir Netflix und Amazon anschauen: die App läuft noch auf Fernseher von 2013. Alle anderen großen Anbieter stellen ihre Apps auch möglichst vielen Geräten zur Verfügung. Bei Apple: nein, wir haben ein Apple TV für 200 €.

Denkt ihr die TV App wird sich noch weiter ausbreiten Oder wird es wirklich erst alles ab 2018 sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: