• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV am Mac

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Wie findet ihr folgendes Gerät? Hat jmd. Erfahrung hiermit? Soll ich es heute mit einstecken wenn ich schon mal bei einem Gravis bin?

Kann man in den Eingang auch gnaz normales TV-Kabel rein tun und somt alle normalen Sachen auch empfangen?

Gruß
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
2ter Thread an einem Tag.
Der 100dertse in einer Wocheo_O:mad:
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Hab besagtes Gerät letzte Woche fast neu bei Ebay um 50.- ersteigert.
Bin futsch und weg wie einfach und gut das funktioniert. Meiner Meinung nach die 50.- locker wert. Die Software ist traumhaft.
Ich leb in einer größeren Stadt. Hab mit der beigelegten Zimmerantenne guten Empfang. Ich würd mal schaun ob du auch DVB-t-Empfang bei dir zu Hause hast, bevor ich mir so etwas kaufe.
Was du mit einem normalen TV-Kabel meinst is mir schleierhaft. Meinst du damit Kabel-TV? Das sollte nicht gehen. Dafür gibts ja DVB-c.
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Noch was:
Hab grad bemerkt dass Gravis doch einiges an Geld dafür will.
Evtl. findest du ja hier ein günstigeres Angebot bei einem Händler in deiner Nähe.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich hab das eyeTV for DVB-T seit September und bin sehr zufrieden
die beiliegende Software ist einfach genial zu bedienen

nur die Stummelantenne bringt bei mir nichts
ich habe eine aktive Antenne (vube alpha von Clixxun)