1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV am Mac

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Stiffler, 06.02.07.

  1. Stiffler

    Stiffler Gast

    Wie findet ihr folgendes Gerät? Hat jmd. Erfahrung hiermit? Soll ich es heute mit einstecken wenn ich schon mal bei einem Gravis bin?

    Kann man in den Eingang auch gnaz normales TV-Kabel rein tun und somt alle normalen Sachen auch empfangen?

    Gruß
     
  2. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    2ter Thread an einem Tag.
    Der 100dertse in einer Wocheo_O:mad:
     
  3. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    finde den hybrid besser. :)

    nein :(

    wenn du es brauchst.:p
     
  4. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Hab besagtes Gerät letzte Woche fast neu bei Ebay um 50.- ersteigert.
    Bin futsch und weg wie einfach und gut das funktioniert. Meiner Meinung nach die 50.- locker wert. Die Software ist traumhaft.
    Ich leb in einer größeren Stadt. Hab mit der beigelegten Zimmerantenne guten Empfang. Ich würd mal schaun ob du auch DVB-t-Empfang bei dir zu Hause hast, bevor ich mir so etwas kaufe.
    Was du mit einem normalen TV-Kabel meinst is mir schleierhaft. Meinst du damit Kabel-TV? Das sollte nicht gehen. Dafür gibts ja DVB-c.
     
  5. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Noch was:
    Hab grad bemerkt dass Gravis doch einiges an Geld dafür will.
    Evtl. findest du ja hier ein günstigeres Angebot bei einem Händler in deiner Nähe.
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich hab das eyeTV for DVB-T seit September und bin sehr zufrieden
    die beiliegende Software ist einfach genial zu bedienen

    nur die Stummelantenne bringt bei mir nichts
    ich habe eine aktive Antenne (vube alpha von Clixxun)
     

Diese Seite empfehlen