• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tv am ipad im ausland

nils92

Boskoop
Registriert
26.05.09
Beiträge
41
Hallo leute,
da im moment die wm ist aber ich leider in england arbeiten muss und hier keinen tv habe suche ich nach einer möglichkeit um hier deutsches fernsehen zu gucken. Ich habe es bereits mit zatto und magine tv probiert die funktionieren aber beide nicht. Gibt es dort alternativen die auch hier funktionieren? Ich habe ein ipad und ein iphone mit und eine sehr gute internet leitung hier. Danke schon mal nils92
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Solche Programme wie zattoo erfordern ja i.d.R. eine IP aus Deutschland. Bieten ARD/ZDF keinen Livestream den du sehen kannst? Und ansonsten musst du wohl auf englische Sender zurückgreifen.
 

nils92

Boskoop
Registriert
26.05.09
Beiträge
41
Leider ist das zulangsam:(


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk