1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV-Adapter: Mac vergisst Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hnk, 18.03.09.

  1. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Hi,

    hab die SuFu genutzt, aber nix gefunden, weil ich irgendwie auch gar nicht wusste, wonach ich genau suchen soll. Zu meinem Problem:

    Wenn ich meinen TV-Adapter an mein MacBook white anschließe, stelle ich ein, dass die "Bildschirme" nicht synchronisiert werden sollen, wähle für den MacBook-TFT 1280x800 und für den Fernseher 1024x768. Alles super. Wenn ich jetzt den TV-Adapter abziehe, sind alle Einstellungen weg: wenn ich den TV-Adapter das nächste Mal anstecke, wechselt der MacBook-TFT auf 800x600, die Bildschirme sind wieder synchronisiert und ich muss alles wieder neu einstellen. Ich stelle also intern 1280x800 ein und extern 1024x78.

    Wie kriege ich das hin, dass er sich das merkt? Das muss doch möglich sein?
     
  2. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    *push* keiner ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen