1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tutorials

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von electribus, 19.03.06.

  1. electribus

    electribus Gast

    Hi,

    in letzter Zeit stelle ich fest, dass hier im Forum vermehrt sehr gute Tutorials inkl. Bilder geschrieben und veröffentlicht werden. Siehe z.B. hier. Wahrscheinlich macht man das für Neueinsteiger oder aber auch Menschen die mehr wissen & können wollen. Leider ist der Weg über die Suche nicht immer einfach, weil zu einem Suchwort manchmal sehr viele Beiträge angezeigt werden. In diesem Fall schreibt man dann mal ganz schnell einen neuen Beitrag, den man mit einem festen Tutorialbeitrag sparen kann. Auch diese Situation liest mal recht oft, d.h. das mehrere Beträge zum gleichen Thema aufgehen, weil die Suche manchmal quer steht.

    Daher mein Vorschag an das Team oder aber auch an die Schreiber der Tutorials: Wie wäre es mit einer Kategorie "Tutorials"? Was haltet Ihr davon, ist das sinnvoll?

    Meiner Meinung nach ja. Eine Tutorialkategorie macht häufige Schlagthemen einfach, schnell und übersichtlich verfügbar.
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Noch was: Hast du mal auf deinen Link geklickt? Der tut nicht, da fehlt ein "l" am Ende des ".htm". Und genau dieser Beitrag ist im Forum "Tutorials"

    :-D
     

Diese Seite empfehlen