• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tutorial: Plattentausch MB Pro (silberne Tastatur)

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
manche Leute kommen mit dem Englischen aber nicht so gut klar und ich dachte für diese wäre das eine Hilfe
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ich empfehle die englische Anleitung auf ifixit.com - die wenigen englischen Fachbegriffe lassen sich schnell nachschlagen. Die Version von MacLife ist 1. veraltet und 2. weitaus weniger bebildert und detailliert und 3. in einigen Punkten unvollständig und vielleicht sogar irreführend.

So soll die Verbindung zur Tastatur etc. wieder eingesteckt werden, diese wurde laut Anleitung jedoch vorher nicht getrennt. Auch das Anheben der Abdeckung ist wenig detailliert beschrieben, so dass gerade hier Beschädigungen entstehen könnten...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
mit dem englsichen das stimmt. wer aber sein mbp auseinandernimmt wird hoffentlich auch die zeit haben die paar wörter zu übersetzen. die anleitungen bei ifixit.com sind super bebildert und haben mir oft geholfen