1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tutorial: PDF offline anzeigen via Lesezeichen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von imarc, 24.05.08.

  1. imarc

    imarc Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    77
    Hallo
    Ich bin gerade auf eine geniale Methode gestoßen um PDFs oder andere Dateien auf dem iPhone anzeigen zu lassen ohne eine Internetverbindung zu haben.
    unter:
    http://software.hixie.ch/utilities/cgi/data/data
    lädt man eine Datei hoch oder gibt einen Link an. Die Seite generiert dann aus der Datei einen Link. Diesen Link (blau) anklicken. Die Datei wird angezeigt. Diese Seite dann als Lesezeichen abspeichern und mit dem iPhone via iTunes synchronisieren. Nun kann man diese Seite auch auf dem iPhone anschauen, ohne dass man eine Internetverbindung hat.

    Eine Frage jedoch, an die die sich mit so etwas auskennen. Wie ist es möglich, dass solch eine Datei durch diese Methode ohne Internet angezeigt werden kann?
     

Diese Seite empfehlen