1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Tutorial] iPod touch 2G Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Justus J., 25.04.09.

  1. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Da mich sehr viele Leute in meinem Umfeld gefragt haben, wie man den iPod touch der 2. Generation jailbreakt, veröffentliche ich hier einfach mal eine Anleitung mit der aktuellsten Methode.

    1.) Ladet euch die Firmware 2.2.1 herunter (Download)

    2.) Stellt euren iPod in iTunes ganz normal über die Firmware her (ALT + Mausklick, dann Firmware auswählen)

    3.) Versetzt euren iPod in den DFU Modus (10 Sekunden Home und Sleep Taste gedrückt halten, dann Sleep Taste loslassen, Home-Taste weitere 10 Sekunden gedrückt halten)
    ACHTUNG: Der iPod muss dazu an den Mac angeschlossen sein!!

    4.) Ladet euch das aktuelle Redsn0w Tool von hier!

    5.) Starte das Programm "Terminal"

    6.) Tippe "cd" und dann die Leertaste (ohne Anführungsstriche)

    7.) Ziehe den Speicherort des entpackten Redsn0w Ordners in das Terminal

    8.) Drücke Enter

    9.) Tippe "./redsn0w" in das Fenster ein und drücke Enter (ohne Anführungsstriche)

    10.) Herzlichen Glückwunsch, dein iPod ist nun gejailbreakt!

    Anmerkungen:
    Wenn du Mac OS X 10.5.6 hast, befolge bitte das Tutorial dieser Seite, bevor du jailbreakst!

    Wenn du Programme aus dem Installer benutzen möchtest, lade dir doch bitte das Programm "Icy" aus Cydia herunter, welches Cydia UND Installer-Apps installieren kann!


    Viel Spaß beim Jailbreak
    Justus J.





    PS: Karma nicht vergessen :-D
     
    joey23 und 92Phips gefällt das.
  2. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    Ok. Aber das gibt nur schlechtes. Es gibt schon den iPhone Hackers Guide von .David! Also überflüssig bzw Spam!
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich habe mir grad mal deine letzten Beiträge angeschaut. Schon eine Frechheit, dass du hier Kamra gibst.
    Andere geben sich Mühe. Dazu zwingt dich keiner. Aber du selber schreibst im "Was spielt mein iTunes gerade" - findest du das besser??

    Ich kann nur den Kopf schütteln.
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Zumal es ja um den iPod und nicht um das iPhone geht und außerdem ist der Beitrag ja hundeaaaaaalt.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen