• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Tutorial] iPhone 3G: Jailbreak und Unlock mit OS 3.0

andika

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
20
Hier eine leicht verständliche Schritt für Schritt Anleitung, um ein iPhone 3G mit Simlock von OS 2.x auf 3.0 zu upgraden.

Link zum Beitrag auf meinem Blog

Diesen Beitrag bitte in das Tutorial Forum verschieben. Dieser Thread soll nur als Diskussionsthread dienen. Über Kommentare auf meinem Blog freue ich mich dennoch.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
Diesen Beitrag bitte in das Tutorial Forum verschieben.
...
Zu den Anforderungen für Tutorials (die im entsprechenden Bereich landen) zählt hier im Forum auch, dass es sich nicht nur um die Verlinkung einer externen Anleitung handelt, so wie es in Deinem Falle der Fall ist.

Den Hinweis darauf kannst Du gern hier als Diskussionsbeitrag platzieren, einen prominenten Platz im Tutorial-Bereich wird er nicht erhalten.