1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tutorial gesucht: auf Mac per Ajax Remote/iPhone Remote über 3G/Edge zugreifen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chris90, 08.04.09.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    ich versuche schon seit ein paar Tagen Ajax Remote Buddy bzw. iPhone Remote so zu konfigurieren, dass ich per 3G/Edge auf meinen Mac zugreifen kann. Mit VNC Lite habe ich das bereits hinbekommen (DNS/Port freigeben etc.), allerdings lässt sich das Ganze anscheinend nicht 1:1 übertragen. Ich wäre daher für ein kleines Tutorial sehr dankbar (entweder selbst geschrieben oder Link). Dankeschön.:)
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Frage doch mal beim Support, die sind immer sehr hilfsbereit.
     
  3. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    Frage:
    Antwort:
    von daher denke ich nicht dass mir der Support weiterhelfen wird. Das Handwerkszeug (Prt freigegeben/DNS Host etc.) habe ich eigentlich alles nur funktionieren will es trotzdem nicht.o_O
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ist Port 8888 denn von außen nutzbar? Geht's mit anderen Macs oder PCs?
     
  5. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Ich empfehle JaaduVNC

    Funktioniert genial!
     
  6. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    oh man jetzt geht es. Ich habe mal von außen gecheckt ob die jeweiligen Ports geöffnet sind. Als sie das nicht waren habe ich den Router neugestartet - dann liefs.;)
    Danke an alle für eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen