• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tutorial für Word 2008 Mac gesucht

Dragon_Eye

Boskoop
Registriert
26.04.07
Beiträge
40
Hi Leute,

ich bin leider gezwungen meine Hausarbeiten mit Word zuschreiben. Habe mir das Microsoft Office for Mac 2008 gekauft und bin bald am verzweifeln, bei Pages geht alles so einfach und hier ....hilfe :) Kennt jemand ein gutes tutorial für das Programm?
Vielen Dank im Voraus

Lg Dragon_Eye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Die Hilfefunktion!
Worum geht es denn? Du kannst doch deine Fragen auch hier stellen. Wie ichgesehen habe ,gibt es hier geügend MS-Office-user, die dir anworten werden.
So viel anders als Page wird es schon nicht sein.
Aber kannst du nicht mit Page schreiben und am Ende alles als Worddokument abspeichern?
salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich denke, da die Hilfe immer verlangt online zu gehen, ist sie mit der von dir genannten Seite ohnehin verbunden. :)
Servus
salome
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Oder die Hilfe und die Webseite bedienen sich vom gleichen Datensatz, nur das die Webseite dann einen Bericht generiert aus dem Datensatz. ;)

Sorry salome, hatte gerade den anderen Thread gelesen. :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
War ja nur eine Ergänzung, keine Berichtigung :)
salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bitte lass mich nicht in Verwirrung schlafen gehen, da träume ich schlecht. Um was gings?