1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Tutorial für iPod-Jailbreak! (erfolgreich getestet)

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von TimurY, 11.10.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    UPDATE: Habe soeben von einem Auto-Jailbreaker für den Mac erfahren: http://code.google.com/p/ijailbreak/downloads/list

    Habe ich erfolgreich getestet! Hier das Videotutorial: http://www.apfeltalk.de/forum/video-...tml#post997992

    _______________________________


    Falls ihr noch auf ein Tutorial für das "Jailbreaken" des iPod Touch sucht, kann ich euch diese Seite empfehlen:

    http://www.touchdev.net/wiki/Jailbreak_Guide

    Deutsch übersetzt von Homerecordman

    Ich habe nach dieser Anleitung meinen iPod erfolgreich aus dem Gefängnis befreit! :)
    Anleitungen für das Installieren der iPhone Applikationen sind dort auch zu finden.

    Hier das "Beweisfoto":

    [​IMG]


    Wenn was schief laufen sollte oder ihr plötzlich mit Apples Softwareauswahl für den iPod Touch zufrieden seid:

    Da es beim verlinkten Tutorial nicht steht:

    Das Modifizieren des iPod Touch kann die Garantie beeinträchtigen...und ihr macht das Ganze auf eigene Gefahr!
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Zur Diskussion gehts hier entlang: Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen