• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tutorial für einen Notebook Stand

  • Ersteller FirePot
  • Erstellt am

FirePot

Gast
So habe mal auf Grund der momentanen Hitze ein kleines Tutorial geschrieben, wie man sich schnell aus zwei Plexiglas Scheiben einen Notebook Stand bauen kann... Viel Spaß beim Basteln ;)

http://firepot.de/?p=18
 

Maximac

Gast
Hättest das doch auch hier im Forum in die Tutorial Ecke stellen können. Da geht es nicht so schnell unter.
 

FirePot

Gast
oh gibts die?! tut mir leid, bin hier recht neu. soll ich das dann noch da posten?!
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Hi,

wäre es nicht einfacher und besser einfach zwei Holzkeile unter das Gerät zu legen, gerade weil dünnes Plexiglas ja wirklich nicht dafür geeignet ist?



Gruß
Christopher
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
uiuiui, räum mal deinen schreibtisch auf!!! ;) sowas is doch peinlich!;):p:cool:

aber trotzdem ne "coole" idee!;)