1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tutorial für einen Notebook Stand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von FirePot, 27.07.06.

  1. FirePot

    FirePot Gast

    So habe mal auf Grund der momentanen Hitze ein kleines Tutorial geschrieben, wie man sich schnell aus zwei Plexiglas Scheiben einen Notebook Stand bauen kann... Viel Spaß beim Basteln ;)

    http://firepot.de/?p=18
     
  2. Maximac

    Maximac Gast

    Hättest das doch auch hier im Forum in die Tutorial Ecke stellen können. Da geht es nicht so schnell unter.
     
  3. FirePot

    FirePot Gast

    oh gibts die?! tut mir leid, bin hier recht neu. soll ich das dann noch da posten?!
     
  4. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    Hi,

    wäre es nicht einfacher und besser einfach zwei Holzkeile unter das Gerät zu legen, gerade weil dünnes Plexiglas ja wirklich nicht dafür geeignet ist?



    Gruß
    Christopher
     
  5. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    uiuiui, räum mal deinen schreibtisch auf!!! ;) sowas is doch peinlich!;):p:cool:

    aber trotzdem ne "coole" idee!;)
     

Diese Seite empfehlen