• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[MacBook Pro] Tut sich gar nichts - Batterie?

Kayser93

Golden Delicious
Registriert
09.04.18
Beiträge
6
Hallo liebe Community,
Gestern abend lief mein MB Pro (2016) noch. Hab ihn bloß zugeklappt und über die Nacht am Ladegerät gelassen.
Heute morgen, als ich Ihn aufklappte und wie gewohnt versucht habe hochzufahren tat sich gar nichts. Beim Drücken der Touch-Taste (An-/Ausschalttaste) tut sich gar nichts weder am visuell noch akustisch.

Wenn ich allerdings an der vorderen linken Schnittstelle rieche, riecht es leicht nach verschmortem Plastik. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, ich weiß es nicht.
Hätte jemand eine Idee, was das sein kann, bevor ich ihn aufschraube. Irgendwelche einfache Tests, die ich anstellen kann, um herauszufinden, was es ist? Shift+Ctrl+Alt+Anschalttaste 10 Sekunden haben nichts bewirkt.
In Coronazeiten ist es wie ihr wisst, echt mies ohne Laptop.
Freu mich daher über jeden Rat oder Tipp.
Grüße
Kayser93