• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Tut] Jailbreak iPod touch Blackra1n unter Mac und WIndows

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Hallo Leute,
ich mache mal wieder ein Tutorial, um den iPod touch zu jailbreaken. Habt ihr die Firmware 3.1.2, so könnt ihr den iPod touch mit Blackra1n jailbreaken.
Dazu braucht ihr:

  • iPod touch 1G oder 2G
  • einen Mac oder PC
  • Firmware 3.1.2
  • Das Tool Blackra1n

Nun startet ihr das Tool und steckt den iPod an den Computer. Nun drückt ihr auf die Schaltfläche von Blackra1n und lasst es seine Arbeit machen. Dies passiert vollautomatisch.

Ist Blackra1n fertig, so seht ihr auf eurem Homescreen eine Blackra1n-App. Mit dieser könnt ihr über Wlan Cydia, Rock oder Icy installieren.

Das war´s. So schnell geht´s!

Über Karma freu ich mich;) Und dankt geohot! Wenn ihr seine Arbeit schätzt, dann spendet auf der Blackra1nseite!