1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Tut] Jailbreak iPod touch Blackra1n unter Mac und WIndows

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von wuhuu, 03.11.09.

  1. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Hallo Leute,
    ich mache mal wieder ein Tutorial, um den iPod touch zu jailbreaken. Habt ihr die Firmware 3.1.2, so könnt ihr den iPod touch mit Blackra1n jailbreaken.
    Dazu braucht ihr:

    • iPod touch 1G oder 2G
    • einen Mac oder PC
    • Firmware 3.1.2
    • Das Tool Blackra1n

    Nun startet ihr das Tool und steckt den iPod an den Computer. Nun drückt ihr auf die Schaltfläche von Blackra1n und lasst es seine Arbeit machen. Dies passiert vollautomatisch.

    Ist Blackra1n fertig, so seht ihr auf eurem Homescreen eine Blackra1n-App. Mit dieser könnt ihr über Wlan Cydia, Rock oder Icy installieren.

    Das war´s. So schnell geht´s!

    Über Karma freu ich mich;) Und dankt geohot! Wenn ihr seine Arbeit schätzt, dann spendet auf der Blackra1nseite!
     
  2. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
  3. BassDrive

    BassDrive Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    45
    ne besser :D
     

Diese Seite empfehlen