• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tut: iPod Touch 1G Jailbreak unter Windows (Softwareversion 2.2.1)

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Hi ihr,

Ich will meinen iPod Touch 2G jetzt jailbreaken, aber wenn ich bei Quick Freedom auf "Create Firmeware" drücke erkennt mein Virusprogramm einen Trojaner und ich kann nicht weiter machen.
Wie sieht es da bei euch aus?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Hi ihr,

Ich will meinen iPod Touch 2G jetzt jailbreaken, aber wenn ich bei Quick Freedom auf "Create Firmeware" drücke erkennt mein Virusprogramm einen Trojaner und ich kann nicht weiter machen.
Wie sieht es da bei euch aus?

Dieser Thread ist nur für den iPod touch der ersten Generation. Benutze bitte die Suchfunktion um deine Frage zu beantworten.
 

Hussel

Erdapfel
Registriert
30.03.09
Beiträge
2
Ipod kaputt???

Bei meinem ipod sieht man nur den Apfel der beim starten kommt danach passiert nichts mehr....ich kann den ipod nicht wiederherstellen da itunes ihn nicht erkennt was kann ich machen?:eek:
 

Hussel

Erdapfel
Registriert
30.03.09
Beiträge
2
was ist das wie geht das?^^


also der Ipod geht wieder wie ist das mit dem Backup wie mach ich den
 

Shaft83

Tokyo Rose
Registriert
10.10.07
Beiträge
68
Bei mir klappt das mit der Software nicht. Hab für den Touch 1G die Software Version 2.2.1 runtergeladen. ABER QuickPwn findet in den entpackten Dateien keine brauchbare Datei. Alle anderen gepackten Dateien haben ja nur eine einzige Restore Datei. Nur bei der 2.2.1 Version ist es ein ganzes Paket, wo sich keine Restore Datei darinnen befindet. (Heißt das REstore Datei???)
Sonst im Netz sind alle Server down, wo es die entsprechende Datei zum download geben würde.

Jemand von euch nen Tipp für mich?
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
Bei mir klappt das mit der Software nicht. Hab für den Touch 1G die Software Version 2.2.1 runtergeladen. ABER QuickPwn findet in den entpackten Dateien keine brauchbare Datei. Alle anderen gepackten Dateien haben ja nur eine einzige Restore Datei. Nur bei der 2.2.1 Version ist es ein ganzes Paket, wo sich keine Restore Datei darinnen befindet. (Heißt das REstore Datei???)
Sonst im Netz sind alle Server down, wo es die entsprechende Datei zum download geben würde.

Jemand von euch nen Tipp für mich?

http://www.google.de/search?source=...uch+2.2.1+download&btnG=Google-Suche&meta=lr=

google hilft! :D
 

Shaft83

Tokyo Rose
Registriert
10.10.07
Beiträge
68
und genau diese software funktioniert mit dem programm nicht, weil das keine datei ist, die man auswählen kann, bzw. die erkannt wird.
alle anderen softwarepakete sind einzelne dateien, NUR diese eine Software 2.2.1 ist ein gepackter Ordner, mit dem nichts angefangen werden kann!
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
??
genau da hab ich meine fw geladen zum jailbreaken und ich hatte kein problem!!
 

Shaft83

Tokyo Rose
Registriert
10.10.07
Beiträge
68
na dann gratuliere ich dir. bei mir gehts mit der 2.2.1 eben nicht!
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
hast du mac oder win??
lädst du die fw mit safari??
so ein problem hatte n kumpel auch schon.....
da lag es an safari, als er mit firefox geladen hat ging es
 

Shaft83

Tokyo Rose
Registriert
10.10.07
Beiträge
68
danke für den tipp, dann werd ich das mal probieren...
so long
 

arunsi

Erdapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
3
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem IPod Touch 2G 2.2.1 Firmware Jailbreak!
Wenn ich über Quickpwn gehe und ich unter "browse" die firmware "öffnen" möchte steht immer da das das nicht geht oder nicht unterstützt wird oder so!
Wenn ichs über quick freedom versuche, klappt alles bis es diese neue firmware erstellt und es immer heißt "5-10 Minuten". Aber hier geht bei mir nichts mehr weiter... steht immer nur da please wait aber es tut sich nichts! :(
Kann mir wer weiterhelfen?
Danke schon mal
 

Adriano989

Roter Delicious
Registriert
19.05.09
Beiträge
90
du bist hier im 1gen bereich....schau mal weiter oben, bzw. unten, da ist was für deinen touch
 

bigD

Erdapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
3
Hallo,
hab meinem Freund heute nen IPod Touch mit v1.1.5 abgekauft. Is dieses Tutorial für mich das richtige um ihn zu jailbreaken?
 

bigD

Erdapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
3
Das Update kostet ja was oder wie seh ich das?!