• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Turbosims bei Nextway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rostblock

Jamba
Registriert
22.10.04
Beiträge
54
hallo zusammen, wollte gestern ne Turbosim bei nextway.ch bestellen (78€),
war aber ziemlich entsetzt über die Versandkosten von 29€.
Daher vielleicht ne Sammelbestellung machen und idealerweise mindestens 8 Stck. bestellen.
Dann wären es 78€ Turbosim+3,25€ Versand Schweiz-DE+Versand innerhalb Deutschland
(was der kostet weiss ich nicht, denk mal so 3-5€, auf jeden Fall versichert versenden).
Sollten 16 oder mehr Bestellungen zusammenkommen, wären das 1,2€ für Versand Schweiz-DE.

Also ne Turbosim für unter 90€, das wär's mir wert. Was denkt ihr?
Bitte keine Empfehlungen anderer Sims hier, ich denke die Turbos
sind die einzig zukunftssicheren weil reprogrammierbar.
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Ich habe meine auch von dort, und musste entsetzterweise an der Tür nochmal Zoll bezahlen ;)
 

rostblock

Jamba
Registriert
22.10.04
Beiträge
54
cool. .daran hat ich noch gar nicht gedacht... papa staat will ja auch mitverdienen.
Was hat's gekostet?
 

Maestro85

Gast
Sollte eigentlich die komplette MWSt. von 19 % sein.

Also auf den 78 EUR nochmal ca. 15 EUR Zoll addieren.

PS.: Wäre auch an einer TurboSIM interessiert.
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Für 2 TurboSIMs incl. Versand musste ich rund 30EUR berappen.
 

MCUSER321

Gast
wäre auch dabei mit 2 Karten aber nur wenn es schnell gehen würde ;)
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Trotz dass es 4-8 Lieferzeit dauern sollte bei der 30EUR Versandmethode hat es nur 3 Werktage gebraucht.

Anzumerken sei dabei aber dass ich über Weihnachten bestellte und viele Feiertage dazwischen waren, effektiv hab ich länger gewartet.

Für meinen Geschmack wurde es jedoch zu spät versandt, d.h. man sagte mir sie würden an einem bestimmten Datum versendet werden was sie jedoch nicht einhielten. Naja, sind ja letztendlich doch da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.