1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Turbosim Verständnisfrage

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von exprimere, 22.12.07.

  1. exprimere

    exprimere Empire

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    88
    Guten Abend,

    zuerst werdet bitte nicht böse.
    Ich habe in der Sufu nichts oder nur widersprüchliche Sachen gefunden.

    Meine Frage.

    Wenn ich eine Turbosim mit einer O2 Simkarte programmier kann ich dann jegliche andere O2 Sim nehmen ohne etwas umzuprogrammieren?

    Und noch eine zweite Frage. Muss ich die Turbosim unbedingt mit der Iphone enthaltenen AT&T Karte programmieren oder kann ich auch eine von einem anderen Iphone nehmen?

    Ich sage schon mal vielen vielen Dank.
     
  2. Nomi3

    Nomi3 Idared

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    25
    :)

    Hi

    zum programmieren der TurboSim brauchst du eine AT&T Karte, egal aus welchem iphone. Ohne AT&T Karte läßt sich die TurboSim nict programmieren.

    Ein Wechsel der Sim-Karten geht bei mir ohne neu programmieren.


    Gruß
    Dennis
     
  3. exprimere

    exprimere Empire

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    88
    Super ... ne ich habe schon eine zugeschnittene AT&T Karte darum die Frage.
     
  4. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129
    Sicher dass es egal ist aus welchem iPhone die AT&T/o2 Karte ist? Denn das iPhone ist doch an genau nur die gebunden, sodass er genau die Informationen aus der Karte braucht oder nicht?!
     
  5. atzestrakk

    atzestrakk Boskoop

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    39
    Egal welche At&t karte! programmiere set tagen nur mit einer at&t karte.
    Funktioniert!
    turbosim reseten, wenn nicht sicher ist ob sie nagelneu ist!

    gruss
     

Diese Seite empfehlen