1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Turbosim und Xtra Card Netz verloren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apfelkopf, 01.02.08.

  1. Apfelkopf

    Apfelkopf Cox Orange

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    99
    Hi habe eine o2 Karte mit der Turbosim genutzt ohne Probleme jetzt mit der Xtra Card zeigt er mir nach einer Weile trotz Turbosim sim fehlt? Woran liegt das?
    Gruß Hilfe Hilfe
     
    #1 Apfelkopf, 01.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.08

Diese Seite empfehlen