1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TurboSim, StealthSim, whatever - heute noch in Dortmund?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von hornedry2k, 15.01.08.

  1. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    SO IPHONE ist aus den USA da und wie es aussieht KW 48 ! :(

    Ja , nicht so prickelig. Ich weiss. Spott und Lacher habe ich mir verdient, ABER wo bekomme ich noch heute eine her?

    Kennt einer einen Laden in DO???

    Und wie bekomme ich raus welcher Bootloader drauf ist. Vielleicht besteht ja noch hoffnung. :-c

    Hier:

    *********************/Apple-iPhone-Stealth-Sim-UNLOCK_W0QQitemZ220189790216QQihZ012QQcategoryZ9400QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Das wäre eine, aus Dortmunder Ecke, aber ich weiss nicht ob die geht.

    Edit: Okay laut Info: 1.1.2 firmware came with 04.02.13_G modem firmware.

    :(
     
    #1 hornedry2k, 15.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.08
  2. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Eben mit jemandem telefoniert, der meinte es geht nur mit SuperSim, da StealthSim keine UMTS Karten unterstützt - ich raffe nix mehr!!!
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    sortiere doch bitte ersteinmal deine gedanken, bevor du wieder alles vollspammst.
     
  4. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Ne ist jetzt klar.

    Bei Ebay verkauft mir jemand eine BLADOX TurboSIM, kommt auch vorbei und macht das mit mir zusammen. Wohnt ja um die Ecke.

    Preis: 125 EUR! :D
     

Diese Seite empfehlen