• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TurboSim, StealthSim, whatever - heute noch in Dortmund?

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
SO IPHONE ist aus den USA da und wie es aussieht KW 48 ! :(

Ja , nicht so prickelig. Ich weiss. Spott und Lacher habe ich mir verdient, ABER wo bekomme ich noch heute eine her?

Kennt einer einen Laden in DO???

Und wie bekomme ich raus welcher Bootloader drauf ist. Vielleicht besteht ja noch hoffnung. :-c

Hier:

*********************/Apple-iPhone-Stealth-Sim-UNLOCK_W0QQitemZ220189790216QQihZ012QQcategoryZ9400QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das wäre eine, aus Dortmunder Ecke, aber ich weiss nicht ob die geht.

Edit: Okay laut Info: 1.1.2 firmware came with 04.02.13_G modem firmware.

:(
 
Zuletzt bearbeitet:

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Eben mit jemandem telefoniert, der meinte es geht nur mit SuperSim, da StealthSim keine UMTS Karten unterstützt - ich raffe nix mehr!!!
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
sortiere doch bitte ersteinmal deine gedanken, bevor du wieder alles vollspammst.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Ne ist jetzt klar.

Bei Ebay verkauft mir jemand eine BLADOX TurboSIM, kommt auch vorbei und macht das mit mir zusammen. Wohnt ja um die Ecke.

Preis: 125 EUR! :D