1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Turbosim o.ä. für Iphone 3g ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von masterfelix, 13.07.08.

  1. masterfelix

    masterfelix Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    328
    Da ja der Jailbreak nächste Woche veröffentlicht wird, aber der Unlock noch längere Zeit dauern wird, frage ich micht ob schon jemand weiß ob diese Stealhtsim oder Turbosim, wie auch immer die genaue Bezeichnung ist, mit dem Iphone 3g funktionieren ?
     
  2. masterfelix

    masterfelix Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    328
    gibt es denn keinen der das mal probiert hat ? Ich würde ja gerne aber die super T-mobile Bestandkundenabwicklung dauert ja noch...
     
  3. MathiesK

    MathiesK Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    7
    ich habe auchnoch eine turbosim rumliegen und überlege mit meinem gehackten 1.1.4 iphone auf 2.0 upzudaten. naja ich bin mir aber nicht sicher obs echt klappt.
    Mathies
     
  4. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    In irgendeinem englischen Forum hab ich einen Post gefunden, daß es ginge. Der Typ hat aber nix genaueren dazu gesagt.
    Finde den Post jetzt leider nicht nehr.
     
  5. wallis

    wallis Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    69
    Geht nicht...

    Habe das auch schon probiert...
    Von 1.1.4 auf 2.0 geupdatet... dann waren "natürlich" nur Notrufe möglich.
    Keine Chance...

    Müssen wir wohl auf den "Netlock" warten...

    Muss dann mal kurz "F5" auf der Seite des Dev-Team machen.............. öhm nix neues.....
     

Diese Seite empfehlen