• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Turbosim o.ä. für Iphone 3g ?

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Da ja der Jailbreak nächste Woche veröffentlicht wird, aber der Unlock noch längere Zeit dauern wird, frage ich micht ob schon jemand weiß ob diese Stealhtsim oder Turbosim, wie auch immer die genaue Bezeichnung ist, mit dem Iphone 3g funktionieren ?
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
gibt es denn keinen der das mal probiert hat ? Ich würde ja gerne aber die super T-mobile Bestandkundenabwicklung dauert ja noch...
 

MathiesK

Golden Delicious
Registriert
27.06.08
Beiträge
7
ich habe auchnoch eine turbosim rumliegen und überlege mit meinem gehackten 1.1.4 iphone auf 2.0 upzudaten. naja ich bin mir aber nicht sicher obs echt klappt.
Mathies
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
In irgendeinem englischen Forum hab ich einen Post gefunden, daß es ginge. Der Typ hat aber nix genaueren dazu gesagt.
Finde den Post jetzt leider nicht nehr.
 

wallis

Empire
Registriert
28.03.06
Beiträge
88
Geht nicht...

Habe das auch schon probiert...
Von 1.1.4 auf 2.0 geupdatet... dann waren "natürlich" nur Notrufe möglich.
Keine Chance...

Müssen wir wohl auf den "Netlock" warten...

Muss dann mal kurz "F5" auf der Seite des Dev-Team machen.............. öhm nix neues.....