TurboSim, NEXT SIM...mal kurz Hilfe benötigt!

Flohppy

Idared
Registriert
05.12.07
Beiträge
29
Hallo miteinander!
Habe seit einem Monat ein iphone, jedoch bislang nur als ipod verwendet, da ich nun in wenigen Tagen erst einen neuen Vertrag bekomme. es ist ein oob 1.1.2.

Gibt es gewisse Turbosims die zu bevorzugen wären?

Bei ebay gibt es eine für 49€ sofort-kauf

"Next Sim Vers. 4 für iPhone OOB 1.1.2"

Taugt die was? 49€ sind ja durchaus noch in einem sehr ertragbaren rahmen...

wäre dankbar für hilfe!:)
 

lazy.fish

Empire
Registriert
14.12.06
Beiträge
86
TurboSIM und NextSIM ist nich das gleiche.

Meines Wissens lässt sich ne TurboSim (von Bladox, glaub ich) mehrfach programmieren, die NextSIM ist aufs 1.1.2 zugeschnitten und funktioniert vermutlich nur damit.

Ich hab ne NextSIM 2 in meinem 1.1.2 oob, ne NextSIM 4 sollte ja eigentlich das gleiche sein, nur halt etwas neuer oder so ;)

ich kann die NextSIMs eigentlich nur empfehlen, einfach jailbreaken, nextsim rein und los.
 

RexXxe

Gast
Hi,
ich überleg mir auch gerade eine zu kaufen, weil ich kein Bock mehr habe zu warten...
weißt du wie das mit eventuellen updates läuft ?
muss ich dann wieder ne neue next-sim kaufen, wenn die neue Firmware gehackt ist, oder geht das dann auch mit der alten ?
Grüße

RexXxe
 

tob!

Bismarckapfel
Registriert
20.04.07
Beiträge
77
Hi,
ich überleg mir auch gerade eine zu kaufen, weil ich kein Bock mehr habe zu warten...
weißt du wie das mit eventuellen updates läuft ?
muss ich dann wieder ne neue next-sim kaufen, wenn die neue Firmware gehackt ist, oder geht das dann auch mit der alten ?
Grüße

RexXxe

denke nicht das die 1.1.3 mit den alten nextsims funktioniert... im moment läuft die 1.1.3 ja noch nichtmal mit der bladox karte... also abwarten, tee trinken und im 5min takt ein gebet zum himmel schicken, das es irgendwann läuft :)))
 

double.L

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.04
Beiträge
103
umso verrückter, dass die Verkäufer alle schreiben, dass es mit zukünftigen Versionen laufen wird.
Eine glasklare Lüge würde ich sagen.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
[/edit: Beitrag auf den sich das bezog ist glücklicherweise weg!]
 
Zuletzt bearbeitet: