1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TurboSIM + iPhone3G (Vorablösung)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von caique2001, 02.08.08.

  1. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Da hier ständig gefragt und diskutiert wird, erlaube ich mir mal folgenden Link zu posten, der für einige hier vielleicht von Interesse sein könnte:

    http://www.theiphonewiki.com/wiki/index.php?title=Unlock_iphone-3G_with_TurboSim

    Zf vom dev Team schreibt, dass die SIM-Hack illegale GSM-Signale senden. Da die zero-g Anwendung für die TurboSIM von ihm selbst veröffentlicht wurde, dürfte die TurboSIM mit zero-g von dieser Ausage ausgenommen sein.
     
    #1 caique2001, 02.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.08

Diese Seite empfehlen