1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TurboSim für FW 2.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von frosch017, 25.11.08.

  1. frosch017

    frosch017 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    inzwischen gibt es die ersten TurboSim-Karten für die FW 2.2.
    Hat schon jemand eine ausprobiert und kann darüber was erzählen.
    Hier gibts schon die erste zum kaufen:
    http://www.iphonewerkstatt.eu/shop/...one-3G-Unlock-per-THNOX-Karte-bis-FW-2-2.html


    Dies soll bitte ein Thema über neue TurboSims bleiben und wie
    und welche funktioniert, da es vielen Leuten so geht, dass sie die Warnungen
    missachtet haben und nun darauf warten das sich ihr iPod touch in ein
    iPhone zurückverwandelt. Ich denke den Meisten, denen dies passiert ist,
    werden viel gelernt haben
     
  2. Shady27

    Shady27 Alkmene

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    33
    TurboSIM

    Voraussetzung ist eine Custom FW. Demnach wenn du über iTunes das Update gemacht hast, bringt auch die Karte nichts.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
  4. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    vor allem jedes mal ne neue Karte ... 30,-€ Plus Porto ...

    Aplle müsste öfters Updates raushauen ...
     
  5. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Dieser Thread ist jetzt ein Witz, oder?

    Mir auch Wurst, hoffentlich wird ein woechentlicher Updatezyklus von Apple eingefuehrt, der woechtenlich neue Turbo Sims Grey Sims und so weiter voraussetzt, fuer alle die diese (Moeglichkeit) des Iphone 3g nutzens gewaehlt haben.
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Dann möchte ich darum bitten das das iPhone eine eigene Plattform bekommt.

    Apfeltalk für alles was keinen jailbreak benötigt und iPhonetalk für alles was man jailbreaken kann.
     
  7. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Hab jetzt nicht unbedingt ueber jailbreaking gesprochen als ueber Unlockversuche mit einer zusaetzlichen SIM
     
  8. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich habe nur jaibreak benutzt weil das den iPod Touch miteinschließt, da dort ja auch manche ganz schnell sind und dann jammern das der jailbreak nicht mehr geht.

    Aber die halten sich zum Glück in grenzen, denke mal die haben sich weiterentwickelt und updaten nicht mehr sofort. Da sollten mal die EiFöner von lernen.
     
    Bananenbieger gefällt das.
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Ich habe die Lösung des Problems. Ich verkaufe einfach ab nächster Woche den ultimativen 220V-Wechselstrom-Schutzkontaktstecker-auf-Dockanschluss-Adapter. Danach braucht man keinen Jailbreak und keine Unlock-SIMs mehr.

    Die könnte ich sogar verschenken. Bevor mir das Geld für die Adapter ausgeht, geht den iPhone-Kiddies das Geld für neue iPhones aus.
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du offensichtlich nicht. sonst hättest du anderen diesen sinnfreien thread erspart ...
     
  11. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808

    lol ...daraus gelernt zu haben wuerde etwas anderes bedeuten * kopfschuettel *

    das ist einer der daraus gelernt und seine lehren daraus gezogen hat Igel2008
     
  12. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    Hallo
    mal so eine kurze frage...
    das problem bez. jeder turbo sim ist doch , dass durch das update auf 2.2 die baseband geändert wurde,oder?Somit sind alle turbo sims doch unbrauchbar?!
    wo kann ich die baseband auf meinem iphone eigentlich finden?
    wie ist die baseband vor dem update auf 2.2 und wie nach dem update auf 2.2 ????
    weiß das jemand????
    Danke
     
  13. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    einstellungen / allgemein / info / modem firmware

    die version 2.1 hatte 2.11.07 fuer das 3G und die aktuelle BB version fuer die FW ist 02.28.00
     
    #13 michaelny, 26.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.08
  14. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    und die neue?
     
  15. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    steht auch da ;)
     
  16. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
  17. snert

    snert Erdapfel

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    1
    quelle: yessim.com
     
  18. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    because it got electrolytes!

    Hochscrollen und in Michaels Signatur den markierten Link anklicken und l e s e n!
    [​IMG]

     
  19. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    "snert" hat völlig Recht, er sollte sofort zum Mod hier gemacht werden.
    Wir alle verblassen im Anlitz seiner Anwesenheit, also bitte macht den Account "YESSIM-Verkäufler4773" "snert" zum Mod oder schenkt ihm zumindest die Userdatenbank mit allen Adressen.
     

    Anhänge:

    .david, DesignerGay und Bananenbieger gefällt das.
  20. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Bananenbieger hat ganz recht. Selbst Brawndo versagt bei falsch upgedateten iPhones.

    (Karma ist vorgemerkt)

    Quelle: Brawndo Inc.
     

Diese Seite empfehlen