• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Turbosim Frage

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
Hi zusammen,

tut mir leid das ich jetzt nen neues Topic erstelle. Ich hab leider heute keine Zeit da ich von Arbeit überhäuft bin mich durch die themen der letzten Wochen zu lesen. Gibt es eine alternative
Karte zur TurboSim oder ist dies bis jetzt immer noch die einzige möglichkeit ootb 1.1.2´s hier in deutschland zu benutzen? Ein bekannter ist heute aus den USA wiedergekommen und ich hatte es noch nicht geschafft mich vorher genauer zu informieren :)

danke für die antworten!