1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Turbolink IAD WLAN, Alice, kein Internetzugang mit Macbook

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Bilidi, 24.03.09.

  1. Bilidi

    Bilidi Erdapfel

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    1
    Ich nutze seit einigen Monaten "Alice Fun" und kam mit dem mitgelieferten Turbolink IAD WLAN mit meinem Macbook bestens via Airport ins Internet.
    Plötzlich war die automatische Verbindung nicht mehr möglich. Die Airportverbindung funktioniert,
    aber es wird keine IP-Adresse zugewiesen. Ich muss jedesmal den Benutzernamen und das Kennwort
    neu eingeben, und PPoe neu konfigurieren.
    Die Seite des Turbolink ist im Browser nicht mehr erreichbar. (" Server antwortet nicht ").
    Der Internetzugang funktioniert mit dem Notebook bei Freunden einwandfrei.

    Ich habe etliche Telefonate und e-mails mit Alice-Mitarbeitern geführt, die keine
    Hilfe brachten.
    Soll ich den Anbieter wechseln oder gibt es noch Hilfe?
     
  2. Mephisto666

    Mephisto666 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    71
    Mach den Turbolink mal kurz stromlos, also Stecker raus, bis 5 zählen und wieder einstecken, hat mir auch schon mal geholfen.
     

Diese Seite empfehlen