• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Turbo Sim, X Sim

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
Ich hab ein iPhone 3G 2.1

Da ich im Winter für einige Wochen nach Deutschland fliegen werde, habe ich mir überlegt bei diesen Karten zu zu schlagen.
Ich habe schon gelesen, dass man nicht wirklich viel von den Karten hält, aber ich kann zB auf EDGE verzichten und muss auch nicht ins Internet.
Ich brauche nur ein funktionierendes Telefon mit Erreichbarkeitsgarantie.

Hat jmd Erfahrung mit so einer Karte?

Grüße,
iphone0chrizz

Links zu TurbSim bei ebay ;)
[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Immer wieder die selbe Frage. Nein nein und nochmals nein, diese Karten sind und bleiben unzuverlässig. Und die Forumssuche wird die deine Frage(n) auch beantworten, wenn du dich gut mit ihr stellst.

Warum du ein iPhone hast/willst, aber es nur zum telefonieren benutzt... Da tuns auch ein iPod touch und ein Uralthandy, aber das muss ja jeder selbst wissen.

ebay-Links gehen hier aus bestimmten Gründen nicht. Vielleicht willst du ja nur deine eigene Auktion promoten?! ;)
 

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
Es funktioniert in Indien ;)

Ich bin nur für einige Zeit in Deutschland.

"Karten bleiben unzuverlässig" genau solche zweideutigen Antworten findet man in der Suche ;)

edit//wäre möglich, aber nicht wenn ich nicht weiß ob sie gehen ^^
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Und warum findet man diese Antworten? Richtig, weil es auch so ist. Es wird dir keiner verraten können, ob es gehen wird oder nicht.

Über die rechtlichen Hintergründe bist du informiert (wenn nicht, sei dir die Suche ans Herz gelegt)?

Und über die Möglichkeiten deines Providers wenn du die Turbo-SIM nutzt auch?
 

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
Ha, dann kauf ich halt eine und berichte ;)

Ganz ehrlich, über die rechtlichen Sachen bin ich nicht informiert.
Ich hatte bis jetzt nur die Information, dass es Probleme mit Apple und einem sim-unlock iPhone geben kann.
Da ich aber in Indien nicht Vertrags gebunden bin, sondern das iPhone gesimlocked gekauft habe, habe ich hier keine Probleme.

Aber dass es Probleme mit meinem Provider in Detschland geben könnte, auf Grund der wahrscheinlich auftreetenden Nebenwirkungen (Netzüberlastung etc) war mir nicht bewusst.