1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Turbo Sim, X Sim

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iphone0chrizZ, 31.10.08.

  1. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
    Ich hab ein iPhone 3G 2.1

    Da ich im Winter für einige Wochen nach Deutschland fliegen werde, habe ich mir überlegt bei diesen Karten zu zu schlagen.
    Ich habe schon gelesen, dass man nicht wirklich viel von den Karten hält, aber ich kann zB auf EDGE verzichten und muss auch nicht ins Internet.
    Ich brauche nur ein funktionierendes Telefon mit Erreichbarkeitsgarantie.

    Hat jmd Erfahrung mit so einer Karte?

    Grüße,
    iphone0chrizz

    Links zu TurbSim bei ebay ;)
    [Link entfernt - Apfeltalk]
     
    #1 iphone0chrizZ, 31.10.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.08
  2. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
    edit// ebay links gehen wohl nicht ;)
     
  3. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Immer wieder die selbe Frage. Nein nein und nochmals nein, diese Karten sind und bleiben unzuverlässig. Und die Forumssuche wird die deine Frage(n) auch beantworten, wenn du dich gut mit ihr stellst.

    Warum du ein iPhone hast/willst, aber es nur zum telefonieren benutzt... Da tuns auch ein iPod touch und ein Uralthandy, aber das muss ja jeder selbst wissen.

    ebay-Links gehen hier aus bestimmten Gründen nicht. Vielleicht willst du ja nur deine eigene Auktion promoten?! ;)
     
  4. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
    Es funktioniert in Indien ;)

    Ich bin nur für einige Zeit in Deutschland.

    "Karten bleiben unzuverlässig" genau solche zweideutigen Antworten findet man in der Suche ;)

    edit//wäre möglich, aber nicht wenn ich nicht weiß ob sie gehen ^^
     
  5. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Und warum findet man diese Antworten? Richtig, weil es auch so ist. Es wird dir keiner verraten können, ob es gehen wird oder nicht.

    Über die rechtlichen Hintergründe bist du informiert (wenn nicht, sei dir die Suche ans Herz gelegt)?

    Und über die Möglichkeiten deines Providers wenn du die Turbo-SIM nutzt auch?
     
  6. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
    Ha, dann kauf ich halt eine und berichte ;)

    Ganz ehrlich, über die rechtlichen Sachen bin ich nicht informiert.
    Ich hatte bis jetzt nur die Information, dass es Probleme mit Apple und einem sim-unlock iPhone geben kann.
    Da ich aber in Indien nicht Vertrags gebunden bin, sondern das iPhone gesimlocked gekauft habe, habe ich hier keine Probleme.

    Aber dass es Probleme mit meinem Provider in Detschland geben könnte, auf Grund der wahrscheinlich auftreetenden Nebenwirkungen (Netzüberlastung etc) war mir nicht bewusst.
     
  7. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    ok, dann schau mal hier.
     
  8. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
    alles klar, macht sinn.

    Fazit: nicht empfehlenswert.

    Schade.
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    oder klick den link in meiner signatur
     

Diese Seite empfehlen