1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Turbo sim / sim karte wechseln

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von happen, 20.12.07.

  1. happen

    happen Gast

    Hi zusammen.
    Ich habe ein Iphone 1.1.2 OTB und betreibe es mit einer Turbo sim und meiner Vodafone card.
    Nun habe ich eine Twincard bestellt. Dummerweise bekommt man dann aber 2 neue Karten.
    Meine Frage nun, kann ich die neue Sim einfach gegen die alte im Iphone tauschen?
    Muss ich die Turbo sim neu programmieren dafür?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. happen

    happen Gast

    so hab die karte mal getauscht, jetzt bekomm ich aber "no sim".
    ich denke ich sollte die turbo sim löschen und nochmal alles von vorne machen...
    Oder hat jemand noch eine idee?
    Ich hab gelesen man darf applesaft nun nicht nochmal ausführen... ist das richtig?

    Gruss,
    Happen
     
  3. happen

    happen Gast

    So für alle die auch mal die Sim wechseln wollen, bei mir gings so:

    http://iphone-forums.de/anleitung-(ootb-112-mit-turbosim)-t-3469.html

    Alles ab DOWNGRADE AUF 1.1.1.

    Bei mir ging das resetten der Turbi sim irgendwie nicht.
    Also hab ich so getan als ob turbo-info und turbo-app /private/var/root/applesaft.trb geklpapt hätten. Rest hat dann aber funktioniert.

    Ich bin mir nicht sicher ob ich nicht zuviel gemacht habe und einfach die karte tauschen und applesaft gereicht hätten.

    Thema geschlossen.

    Gruss,
    Happen
     

Diese Seite empfehlen