• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Turbo Sim Iphone Software aktualisieren

Apfelkopf

Cox Orange
Registriert
10.10.05
Beiträge
99
hi kann ich die Neue Software 1.3 einfach über iTunes aufspielen wenn ich Turbo sim nutze oder muss ich wieder jailbreaken etc.
Danke
 

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
Wenn du nichts dagegen hast, denke ich dass der Moderator dieses Thema wieder löschen sollte, da es absolut sinnfrei ist.

Es gibt noch keine offizielle Software Version 1.3 und wenn wird sie wahrscheinlich 1.1.3 heissen.
Es gibt einen bereits ein Thread dazu, und auf der Homepage von Apfeltalk sogar einen Artikel in dem auf einen detaillierten englischsprachigen Artikel verlinkt wird. Dort findest du alle zur Zeit bekannten Details zu FW 1.1.3 ;)

Selbst wenn die Firmware 1.1.3 nächste Woche offiziell erscheinen sollte, kann dir niemand sofort mit 100%iger Sicherheit sagen was du machen kannst und was nicht. Das heisst dann: es entweder selbst probieren oder abwarten und viel lesen, denn nicht alle Infos im Netz sind korrekt.