1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

turbo.264 und DVD Studio Pro

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von da_jones, 11.10.07.

  1. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Moin AT'ler,

    nun hab ich schon einiges Gutes über den Elgato turbo.264 gelesen. Vor allem, dass sich die Rechenzeit durch das Teil erheblich verkürzt. Aber sind die erzeugten H.264-Dateien auch problemlos in DVD Studio Pro importierbar?

    Wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen posten würdet.

    Danke im Voraus.

    da_jones
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Weder problemlos noch problematisch :) ... schlicht gar nicht: "Inkomaptibles Format".
     
    da_jones gefällt das.
  3. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Aha. Vielen Dank! Dann fällt das für mich flach.
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    War mir sozusagen ein Vergnügen :).
    Jenseits dessen lohnt der Stick aber auf PPC-Macs unbedingt.
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    der lohnt sogar auf Intel CS!

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen