1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

turbo.264 und DVD Studio Pro

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von da_jones, 11.10.07.

  1. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Moin AT'ler,

    nun hab ich schon einiges Gutes über den Elgato turbo.264 gelesen. Vor allem, dass sich die Rechenzeit durch das Teil erheblich verkürzt. Aber sind die erzeugten H.264-Dateien auch problemlos in DVD Studio Pro importierbar?

    Wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen posten würdet.

    Danke im Voraus.

    da_jones
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Weder problemlos noch problematisch :) ... schlicht gar nicht: "Inkomaptibles Format".
     
    da_jones gefällt das.
  3. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Aha. Vielen Dank! Dann fällt das für mich flach.
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    War mir sozusagen ein Vergnügen :).
    Jenseits dessen lohnt der Stick aber auf PPC-Macs unbedingt.
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.144
    Moin,

    der lohnt sogar auf Intel CS!

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen