1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Turbo.264 HD, wie einzelne Folgen aufteilen?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Mist, 20.03.10.

  1. Mist

    Mist Empire

    Dabei seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    86
    Hallo zusammen,

    ich habe hier ein paar DVDs mit TV-Serien aus meiner Sammlung, die ich gerne mit dem elgato turbo.264 HD aufs Apple TV bringen möchte. Leider gibt mir die Software immer nur einen Film vor obwohl es sich um mehrere Folgen handelt, die ich natürlich als jeweils eigene "Filme" haben möchte. Was kann ich tun?
    Zur Info: Mit der Handbremse kann ich die Folgen aufteilen aber die ist halt superlahm.

    Jetzt schon danke fürs helfen
    Michael
     

Diese Seite empfehlen