1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tunnelblick / openvpn einrichten

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von k-b, 26.02.10.

  1. k-b

    k-b Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    259
    Servus,

    habe jetzt Tunnelblick eingerichtet und auf meinem Debian-Server ein openvpn dazu.


    Jetzt ist mir aber noch etwas schleierhaft, wie ich es schaffe, dass mein gesamter lokaler Traffic nur über meinen Server geht. Ich bin ja per LAN an meinem Router. Ich kann ja nicht das LAN trennen, da ich ja sonst auch nicht mehr auf meinen Server komme.
     
    #1 k-b, 26.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.10
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.568
    Zur Info: Themen löschen wir nur im äußersten Notfall, auf keinen Fall jedoch dann, wenn sich lediglich die Frage erledigt haben sollte.
     

Diese Seite empfehlen