• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tunnelblick / openvpn einrichten

k-b

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.11.09
Beiträge
259
Servus,

habe jetzt Tunnelblick eingerichtet und auf meinem Debian-Server ein openvpn dazu.


Jetzt ist mir aber noch etwas schleierhaft, wie ich es schaffe, dass mein gesamter lokaler Traffic nur über meinen Server geht. Ich bin ja per LAN an meinem Router. Ich kann ja nicht das LAN trennen, da ich ja sonst auch nicht mehr auf meinen Server komme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Zur Info: Themen löschen wir nur im äußersten Notfall, auf keinen Fall jedoch dann, wenn sich lediglich die Frage erledigt haben sollte.