1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tungsten T3 und iSync nur Privatadresse wird synchronisiert

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von krischan, 08.02.06.

  1. krischan

    krischan Gast

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe einen Palm Tungsten T3 und versuche diesen mit iSync (V2.1.1, OS X 10.4.4) zu synchronisieren. Das klappt auch in der Regel ganz hevorragend, allerdings wird jeweils nur eine Adresse aus dem Adressbuch (Privatadresse) und auch nicht das Geburtsdatum synchronisiert. Die Privatadresse wird zudem noch auf dem Palm als Büro einsortiert.

    Ich benutze den Palm Desktop V4.2.1 rev. D, habe schon den alten Benutzer gelöscht und einen neuen angelegt, das brachte aber auch keinen Erfolg.

    Kann jemand helfen?

    Danke und Grüße,
    Christian
     
    #1 krischan, 08.02.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.06
  2. krischan

    krischan Gast

    *schieb*
    benutzt wohl keiner mehr einen Palm...schade...

    Gruß,
    Christian
     

Diese Seite empfehlen