1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TuneUp Media vs. SongGenie

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Shadow_74, 05.12.09.

  1. Shadow_74

    Shadow_74 Empire

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    84
    Hallo!

    Hat jemand zu den o.a. Tools Erfahrung!?
    Sind sie hilfreich und wenn ja, welches Tool würdet Ihr nehmen? :oops:
     
  2. hernadi

    hernadi Idared

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    29
    TuneUp ist leistungsstärker

    Habe beide getestet und schließlich TuneUp gekauft. SongGenie hat sehr viele Songs überhaupt nicht identifiziert (nach der "Shazam-Methode" mit Audio-Print-Technologie). TuneUp hingegen fand fast jeden Song und ich habe Exoten in meiner Sammlung. Das Jahr wird ergänzt, die Musikrichtung und Vieles mehr. "Title 1" oder "Unknown" gehören der Vergangenheit an. Sehr überzeugendes Programm, allerdings auch ein Resourcenkiller und die Bearbeitung dauert doch ziemlich - lohnt sich aber!
     

Diese Seite empfehlen