• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TuneTalk und Aufnahme über Mischpult

Robyn

Gast
hi!
ich habe bisher meine musikaufnahmen über mein mischpult auf die ARCHOS jukebox A480 aufgenommen.
seit einer woche habe ich nun einen iPod 80GB.
kann der iPod in Verbindung mit dem TuneTalk von Belkin solche Informationen aufzeichnen, und wenn ja in welchem format und in welcher qualität?
der archos nimmt in wave format auf, es gibt unterschiedliche kompromierungsstufen. die qualität ist hervorragend.
sollte der iPod plus TuneTalk das aber auch können (kann auch ein anderes format sein), dann überlege ich mir, den archos zu verkaufen...
herzlichen dank für eure antworten,
Robyn