1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TuneTalk und Aufnahme über Mischpult

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Robyn, 31.03.07.

  1. Robyn

    Robyn Gast

    hi!
    ich habe bisher meine musikaufnahmen über mein mischpult auf die ARCHOS jukebox A480 aufgenommen.
    seit einer woche habe ich nun einen iPod 80GB.
    kann der iPod in Verbindung mit dem TuneTalk von Belkin solche Informationen aufzeichnen, und wenn ja in welchem format und in welcher qualität?
    der archos nimmt in wave format auf, es gibt unterschiedliche kompromierungsstufen. die qualität ist hervorragend.
    sollte der iPod plus TuneTalk das aber auch können (kann auch ein anderes format sein), dann überlege ich mir, den archos zu verkaufen...
    herzlichen dank für eure antworten,
    Robyn
     

Diese Seite empfehlen