• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tuner - Problem mit Streams

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
Hallo,

ich habe auf meinem iPhone 3G das Programm Tuner Internet Radio und ein paar Stream hinzugefügt. Bis vor einem Monat absolut keine Probleme, recht flüssig sogar mit 128kb/s Streams.

Seit ca. 3 - 4 Wochen nun hab ich damit ein Problem. Ich klick den Stream an, und der Empfangsblaken läd bis zu Hälfte und dann wird kurz 4 -5 sekunden musik abgespielt und dann ist der Empfang komplett weg und es kommt nichts mehr.... dann hab ich meistens abgebrochen... jetzt hab ich die letzen tage rausgefunden, dass wenn ich ihn dann aber weiter so 20 - 30 sekunden weiterlaufen lasse, er plötzlich vollen empfang bekommt und das radio wie früher flüssig läuft... das passiert aber mit allen streams so... und an Orten mit besten UMTS Empfang.

An was könnte das liegen ?
 

grinchi73

Braeburn
Registriert
15.04.08
Beiträge
46
hi, habe den gleichen eindruck wie du was mir allerdings aufgefallen ist das die sender die probleme machen das auch in ituns tun...
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
kann auch sein das bei complete m,l oder xl die Drosselung drin ist wenn das buget aufgebraucht ist. mit dem m ist das schnell geschehen wenn man die zeit vergisst.
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
jo das weis ich, aber 300mb sinds noch lang nicht und es läuft ja auch nach ner zeit für eine bestimmte zeit auch flüssig