1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tuner - Problem mit Streams

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von and2, 26.11.08.

  1. and2

    and2 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    93
    Hallo,

    ich habe auf meinem iPhone 3G das Programm Tuner Internet Radio und ein paar Stream hinzugefügt. Bis vor einem Monat absolut keine Probleme, recht flüssig sogar mit 128kb/s Streams.

    Seit ca. 3 - 4 Wochen nun hab ich damit ein Problem. Ich klick den Stream an, und der Empfangsblaken läd bis zu Hälfte und dann wird kurz 4 -5 sekunden musik abgespielt und dann ist der Empfang komplett weg und es kommt nichts mehr.... dann hab ich meistens abgebrochen... jetzt hab ich die letzen tage rausgefunden, dass wenn ich ihn dann aber weiter so 20 - 30 sekunden weiterlaufen lasse, er plötzlich vollen empfang bekommt und das radio wie früher flüssig läuft... das passiert aber mit allen streams so... und an Orten mit besten UMTS Empfang.

    An was könnte das liegen ?
     
  2. grinchi73

    grinchi73 Braeburn

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    46
    hi, habe den gleichen eindruck wie du was mir allerdings aufgefallen ist das die sender die probleme machen das auch in ituns tun...
     
  3. zerocool1986

    zerocool1986 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    140
    kann auch sein das bei complete m,l oder xl die Drosselung drin ist wenn das buget aufgebraucht ist. mit dem m ist das schnell geschehen wenn man die zeit vergisst.
     
  4. and2

    and2 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    93
    jo das weis ich, aber 300mb sinds noch lang nicht und es läuft ja auch nach ner zeit für eine bestimmte zeit auch flüssig
     

Diese Seite empfehlen