1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tuneinstructor: Fehlermeldung aus der Console

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von sim1344, 09.09.09.

  1. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hallo,

    ich würde jemanden bitten mir folgende Fehlermeldung zu erklären:

    09.09.09 14:23:01 Tune•Instructor[62919] Initializer-based scripting additions have been deprecated. Please update this addition: "/Library/ScriptingAdditions/Adobe Unit Types.osax"

    Hintergrund: Tuneinstructor stürzt regelmäßig und ohne ersichtlichen Grund ab.

    Was muss ich machen? Was hat Adobe mit iTunes und Tuneinstructor zu tun?

    Danke!

    EDIT: und was hat es mit folgender Fehlermeldung aus Coverscout (gleiches Verhalten wie Tuneinstructor) auf sich:
    09.09.09 12:23:16 com.apple.launchd.peruser.501[144] ([0x0-0xa1f71ed].com.equinux.CoverScout3[62602]) Job appears to have crashed: Bus error
     
  2. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Ich kann es Dir leider auch nicht beantworten.
    Meine Applikation verändert keinerlei Systemkomponenten. Adobe aber jede Menge.

    Du kannst zum Test einfach die besagte Datei mal aus dem Ordner entfernen (vorher sichern).
    Dann kannst Du es nochmals versuchen.

    Viele Grüße
     
  3. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Ich habe es versucht, aber es hat nichts gebracht! Die Fehlermeldung ist immer noch di selbe!
     
  4. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Kein Experte hier unterwegs der diese Fehlermeldung für mich "entwursten" könnte?
     

Diese Seite empfehlen