• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tuneinstructor: Fehlermeldung aus der Console

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Hallo,

ich würde jemanden bitten mir folgende Fehlermeldung zu erklären:

09.09.09 14:23:01 Tune•Instructor[62919] Initializer-based scripting additions have been deprecated. Please update this addition: "/Library/ScriptingAdditions/Adobe Unit Types.osax"

Hintergrund: Tuneinstructor stürzt regelmäßig und ohne ersichtlichen Grund ab.

Was muss ich machen? Was hat Adobe mit iTunes und Tuneinstructor zu tun?

Danke!

EDIT: und was hat es mit folgender Fehlermeldung aus Coverscout (gleiches Verhalten wie Tuneinstructor) auf sich:
09.09.09 12:23:16 com.apple.launchd.peruser.501[144] ([0x0-0xa1f71ed].com.equinux.CoverScout3[62602]) Job appears to have crashed: Bus error
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
Ich kann es Dir leider auch nicht beantworten.
Meine Applikation verändert keinerlei Systemkomponenten. Adobe aber jede Menge.

Du kannst zum Test einfach die besagte Datei mal aus dem Ordner entfernen (vorher sichern).
Dann kannst Du es nochmals versuchen.

Viele Grüße
 

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Ich habe es versucht, aber es hat nichts gebracht! Die Fehlermeldung ist immer noch di selbe!
 

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Kein Experte hier unterwegs der diese Fehlermeldung für mich "entwursten" könnte?