Tune Up/Antivir für Windows im BC?

marsmac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
107
Hey Leutz,
und zwar hab ich mal ne Frage bezüglich dem Windows, was bei vielen, wie auch bei mir, unter Boot Camp läuft! Braucht/Sollte/Muss man Tune Up auf der Windows-Partition nutzen? Oder so etwas wie AntiVir? Windows ist ja in dem Moment das Betriebssystem, das jede Menge Sicherheitslücken lässt! Aber braucht man Tune Up für Windows auf einem Mac? Macht es da eher mehr kaputt als ganz oder andersrum? Brauch dringend mal euren Rat, weil das ein Thema ist, was ich bis jetz nirgendwo gesehen habe!

Danke,

Marsi
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
Du musst einen Virenschutz haben, das ist klar, denn in dem Moment wo du Windows auf dem Mac hast ist er ein Pc, auch mit BootCamp. Wenn du es viel brauchst, ist Virenschutz ein Must
 

marsmac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
107
ok, das wollt ich wissen! und jetz mal nebenbei...auf welchen Virenschutz vertraust du/ihr?