1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tune Up/Antivir für Windows im BC?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von marsmac, 03.01.08.

  1. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    Hey Leutz,
    und zwar hab ich mal ne Frage bezüglich dem Windows, was bei vielen, wie auch bei mir, unter Boot Camp läuft! Braucht/Sollte/Muss man Tune Up auf der Windows-Partition nutzen? Oder so etwas wie AntiVir? Windows ist ja in dem Moment das Betriebssystem, das jede Menge Sicherheitslücken lässt! Aber braucht man Tune Up für Windows auf einem Mac? Macht es da eher mehr kaputt als ganz oder andersrum? Brauch dringend mal euren Rat, weil das ein Thema ist, was ich bis jetz nirgendwo gesehen habe!

    Danke,

    Marsi
     
  2. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    Du musst einen Virenschutz haben, das ist klar, denn in dem Moment wo du Windows auf dem Mac hast ist er ein Pc, auch mit BootCamp. Wenn du es viel brauchst, ist Virenschutz ein Must
     
  3. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    ok, das wollt ich wissen! und jetz mal nebenbei...auf welchen Virenschutz vertraust du/ihr?
     
  4. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Im Helper-Bereich findest du einen Beitrag names "Sicherheit unter Windows XP" . Darin werden einige kostenpflichtige und kostenfreie Antivirusprogramm vorgestellt. :)
     
  5. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107

Diese Seite empfehlen