1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tunderbird HTML Mails: Bilder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Altan078, 15.05.09.

  1. Altan078

    Altan078 Fuji

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    38
    Hallo allerseits,

    habe folgendes Problem mit Thunderbird: Empfange ich eine HTML-Mail mit Bildern, so kann ich auf "Grafiken laden" klicken, oder mir die Bilder dieses Senders zukünftig immer anzeigen lassen.

    Nur leider passiert danach rein gar nix. Ich sehe immer noch die Platzhalter, kann aber jetzt nicht einmal mehr auf "Grafiken laden" klicken (weil diese Schaltfläche nicht mehr angezeigt wird). Unter Windows habe ich dieses Problem nicht.

    Kann mit da jemand weiterhelfen.

    Viele Grüße
     
    #1 Altan078, 15.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.09

Diese Seite empfehlen