• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tucano Second Skin für MBP

gas_panic

Golden Delicious
Registriert
28.04.09
Beiträge
8
Hallo,

ich habe mir für mein neues MBP die Tucano Second Skin gekauft. Das Ding ist eigentlich idiotensicher, doch ich habe da noch eine Frage:

Wenn ich mein MBP in die Hülle stecke, muss ich die breite "Lippe" noch über mein Gerät ziehen, damit der Reißverschluss es nicht verkratzt, oder?

Ist es normal, dass man dabei die breite "Lippe" nur mit etwas Anstrengung über das MBP bekommt? Elastisch kann man sie nicht wirklich nennen. Ich habe Angst, dass irgendwann die Nähte reißen...

Ist das normal? Wie macht ihr das?
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ich hab son Teil für mein MB Alu. Nein das muss so und das hält das Second Skin auch problemlos aus!
Keine Angst!

Jetzt muss ich meins nur wiederfinden....
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Ich habe zwar die Hülle für das 13,3 MB aber ein bißchen Anstrengung, wie du es nennst ist schon nötig, ja. Wobei meine Hülle ca. 1 Jahr alt ist und ich das Gefühl habe, dass es mittlerweile leichter geht. Mach dir keine Sorgen. ;)
 

gas_panic

Golden Delicious
Registriert
28.04.09
Beiträge
8
Besten Dank für Eure Antworten! Nun weiß ich, dass ich nichts kaputt mache...