1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tucano Second Skin für MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gas_panic, 29.04.09.

  1. gas_panic

    gas_panic Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe mir für mein neues MBP die Tucano Second Skin gekauft. Das Ding ist eigentlich idiotensicher, doch ich habe da noch eine Frage:

    Wenn ich mein MBP in die Hülle stecke, muss ich die breite "Lippe" noch über mein Gerät ziehen, damit der Reißverschluss es nicht verkratzt, oder?

    Ist es normal, dass man dabei die breite "Lippe" nur mit etwas Anstrengung über das MBP bekommt? Elastisch kann man sie nicht wirklich nennen. Ich habe Angst, dass irgendwann die Nähte reißen...

    Ist das normal? Wie macht ihr das?
     
  2. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Ich hab son Teil für mein MB Alu. Nein das muss so und das hält das Second Skin auch problemlos aus!
    Keine Angst!

    Jetzt muss ich meins nur wiederfinden....
     
  3. Fair

    Fair Boskoop

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    40
    Ich habe zwar die Hülle für das 13,3 MB aber ein bißchen Anstrengung, wie du es nennst ist schon nötig, ja. Wobei meine Hülle ca. 1 Jahr alt ist und ich das Gefühl habe, dass es mittlerweile leichter geht. Mach dir keine Sorgen. ;)
     
  4. gas_panic

    gas_panic Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    8
    Besten Dank für Eure Antworten! Nun weiß ich, dass ich nichts kaputt mache...
     

Diese Seite empfehlen