• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tucano Folder + Cable Pouch: Wo kann man sie bestellen?

Novyy

Gast
Ich möchte mir noch für mein iBook (und ein paar Freunde) eine Tucano Tasche + die dazugehörige Netzteil Tasche kaufen.

BFPO-S12.jpg


Leider kann ich sie nur auf der Hersteller in Italien finden:
http://www.tucano.it/ENG/html_esterno/index.htm

Dort heißen sie Folder + Cable Pouch

Leider finde ich keinen Shop auf der Seite, wo man sie bestellen kann.

Wenn jemand weiss wo man diese Taschenkombi bestellen kann wäre ich sehr dankbar :)


Novyy :cool:
 

ruben

Bismarckapfel
Registriert
10.03.05
Beiträge
76
Ebay? Ebay!
Ob es da allerdings die Netzteiltasche auch gibt, weiß ich nicht.
 

Novyy

Gast
Danke für den Tipp, aber bei eBay gibts leider die Netzteiltaschen nicht :(
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo,

ich habe mir anstelle einer netzteiltasche einfach zwei cd stoffboxen gekauft. in einer sind cd's und rohlinge und aus der anderen habe ich die cd folien entfernt womit das netzteil super hineinpasst!
und es sieht wirklich gut aus!

gruss, bernd :)
 

DerNik

Carola
Registriert
07.08.05
Beiträge
108
Ich habe meine "Folder" vor zwei Wochen bei amazon.de gekauft. Tucano hat dort einen eigenen Shop. Die Lieferung ist am nächsten Tag versandkostenfrei bei mir eingetroffen.
Die Tasche hat einen Aufdruck für Größe und Inhalt, bei mir steht somit also 12" und in der mitte [PB] drauf. Beim Einkaufen solltest Du also gleich Dein die richtige Tasche für Dein Modell bestellen.

Ich wusste gar nicht dass es auch ein Pendant für das Netzteil gibt, daher kann ich nicht sagen ob es dasselbe auch bei Amazon gibt.

Edit: Die Serie nennt sich übrigens "Second Skin" unter diesem Namen sollte das Zubehör auch bei anderen Händlern zu finden sein.