• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tubestick unter OS 10.5.2

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Hallo!
Kann schon jemand sagen, ob der Dvbt Tubestick von Euqinox unter 10.5.2 besser arbeitet? Unter 10.5.1 hatte man das Problem, dass der Stick nicht erkannt wurde und man ihn nur an einem Hub oder an einem aktivierten Usb Port betreiben konnte. Equinox kennt dieses Problem und beschreibt es auch auf ihrer Homepage

Würde mir einen zulegen wenn dieses Problem behoben ist.

Gruß Corund
 

scco

Elstar
Registriert
12.01.08
Beiträge
72
bei mir geht er. die software stürzt manchmal ab, und irgendwie stoppen die aufnahmen mit EPG immer etwas zu früh, so das man das ende verpasst?! wtf was soll das ^^ ... aber es geht.

aber du musst auf jeden fall einen 2.0 usb anschluss nehmen...
 

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
The Tube 2.5

Hallo!
Habe gesehen,daß es die Version 2.5 von The Tube gibt. Kann mir schon jemand sagen,ob diese Version die bekannten Probleme(siehe Oben) behebt?
Laut Hersteller liegt das Problem bei Apple. Seltsamerweise schreibt Euqinox ,dass das Problem mit der neuen Version evtl. behoben ist.

Gruß Corund