1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tubestick unter OS 10.5.2

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Corund, 21.02.08.

  1. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    Hallo!
    Kann schon jemand sagen, ob der Dvbt Tubestick von Euqinox unter 10.5.2 besser arbeitet? Unter 10.5.1 hatte man das Problem, dass der Stick nicht erkannt wurde und man ihn nur an einem Hub oder an einem aktivierten Usb Port betreiben konnte. Equinox kennt dieses Problem und beschreibt es auch auf ihrer Homepage

    Würde mir einen zulegen wenn dieses Problem behoben ist.

    Gruß Corund
     
  2. scco

    scco Elstar

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    72
    bei mir geht er. die software stürzt manchmal ab, und irgendwie stoppen die aufnahmen mit EPG immer etwas zu früh, so das man das ende verpasst?! wtf was soll das ^^ ... aber es geht.

    aber du musst auf jeden fall einen 2.0 usb anschluss nehmen...
     
  3. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    The Tube 2.5

    Hallo!
    Habe gesehen,daß es die Version 2.5 von The Tube gibt. Kann mir schon jemand sagen,ob diese Version die bekannten Probleme(siehe Oben) behebt?
    Laut Hersteller liegt das Problem bei Apple. Seltsamerweise schreibt Euqinox ,dass das Problem mit der neuen Version evtl. behoben ist.

    Gruß Corund
     

Diese Seite empfehlen