1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TubeStick, Mac Mini & Network Stream

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von creiss, 17.05.09.

  1. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Moin!

    Tja, ich weiss nicht in welches Forum ich das schreiben soll, es passt in so viele ;)
    Ich habe wie viele andere wohl auch den TubeStick, der super funktioniert. Den betreibe ich an meinen Mac Mini im Wohnzimmer. Ich nehme dort sachen auf und spiele die auch dort ab.

    Nur eine Frage,
    Wer hat eine Idee, mit welcher Software ich aus dem Mac Mini einen Video-Stream-Server mache? So dass ich von überall aus per Netz (naja, eigentlich nur noch von iMac) Fernsehen könnte?

    In etwa wie JTVLan nur für Mac. Gerne auch Vorschläge für bessere Software zum aufnehmen ;)

    LG,
    Chris.
     

Diese Seite empfehlen