• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TubeStick, Mac Mini & Network Stream

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Moin!

Tja, ich weiss nicht in welches Forum ich das schreiben soll, es passt in so viele ;)
Ich habe wie viele andere wohl auch den TubeStick, der super funktioniert. Den betreibe ich an meinen Mac Mini im Wohnzimmer. Ich nehme dort sachen auf und spiele die auch dort ab.

Nur eine Frage,
Wer hat eine Idee, mit welcher Software ich aus dem Mac Mini einen Video-Stream-Server mache? So dass ich von überall aus per Netz (naja, eigentlich nur noch von iMac) Fernsehen könnte?

In etwa wie JTVLan nur für Mac. Gerne auch Vorschläge für bessere Software zum aufnehmen ;)

LG,
Chris.