1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tuberadio.fm

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von hobbesthethird, 22.10.09.

  1. hobbesthethird

    hobbesthethird Stechapfel

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    158
    Ich wollte mal auf diese unglaublich sinnvolle und geniale Webapplikation aufmerksam machen:

    http://www.tuberadio.fm/

    Ein Webplayer für Youtube-Videos im iTunes-Design. Damit kann man die ganze Youtubemusik durchforsten und eigene Playlists erstellen und abspeichern - alles im gewohnten iTunes-Stil. Außerdem kann man seine Playlists auch veröffentlich und die Playlists von anderen Usern benutzen.

    Tipp:
    Falls man, wie ich, nicht weiß was man in sein Dashboard packen soll und deswegen noch Platz hat, kann die gesamte Applikation aus dem Safari auch einfach da rein packen - so ist der Player jedesmal wenn man ein Lied hören will oder das übliche Youtube-Djaying mit Freunden los geht nur einen Klick entfernt. =)

    Alles weitere wird im dort enthaltenen Video erklärt.
     

    Anhänge:

    • tb.jpg
      tb.jpg
      Dateigröße:
      157,6 KB
      Aufrufe:
      104
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Passt hier zwar nicht 100%ig, aber auf http://www.youtube.com/xl kann man Youtube Videos anschauen, wie bei Front Row.
    Das ist ideal, wenn man seinen Mac/PC an einen TV angeschlossen hat. :)
     

Diese Seite empfehlen