1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tuberadio.fm

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von hobbesthethird, 22.10.09.

  1. hobbesthethird

    hobbesthethird Stechapfel

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    158
    Ich wollte mal auf diese unglaublich sinnvolle und geniale Webapplikation aufmerksam machen:

    http://www.tuberadio.fm/

    Ein Webplayer für Youtube-Videos im iTunes-Design. Damit kann man die ganze Youtubemusik durchforsten und eigene Playlists erstellen und abspeichern - alles im gewohnten iTunes-Stil. Außerdem kann man seine Playlists auch veröffentlich und die Playlists von anderen Usern benutzen.

    Tipp:
    Falls man, wie ich, nicht weiß was man in sein Dashboard packen soll und deswegen noch Platz hat, kann die gesamte Applikation aus dem Safari auch einfach da rein packen - so ist der Player jedesmal wenn man ein Lied hören will oder das übliche Youtube-Djaying mit Freunden los geht nur einen Klick entfernt. =)

    Alles weitere wird im dort enthaltenen Video erklärt.
     

    Anhänge:

    • tb.jpg
      tb.jpg
      Dateigröße:
      157,6 KB
      Aufrufe:
      106
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Passt hier zwar nicht 100%ig, aber auf http://www.youtube.com/xl kann man Youtube Videos anschauen, wie bei Front Row.
    Das ist ideal, wenn man seinen Mac/PC an einen TV angeschlossen hat. :)
     

Diese Seite empfehlen