"Tubebox" für MAC

chica82

Erdapfel
Registriert
24.02.09
Beiträge
1
hallo,
ich suche nach einer software wie die tubebox. ich möchte videos von youtube runterladen und diese in mp3´s wandeln ..
Hat jemand ne idee?
 

Sebi1989

Golden Delicious
Registriert
21.11.08
Beiträge
7
Ist GetTube das einzige Programm unter Mac?
Ich hoffe es gibt noch ein anderes, ein Kollege hatte mir erzählt das diese TubeBox für Viedeos wesentlich schöner und einfacher wäre, dass man dort aus einer liste auswählen könne welche Videos bzw Tonspuren man runterladen möchte und das klingt wesentlich besser als sich die ganze Zeit durch die youtube Seite zukämpfen.
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Nimm einfach den jdownloader. Ist ein ganz normaler Downloader, der allerdings sobald du einen Youtubelink kopierst, dies bemerkt und dich fragt in welchem Format du das Video gern gespeichert haben willst ;) Klappt bei mir einwandfrei.