1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Tubebox" für MAC

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von chica82, 24.02.09.

  1. chica82

    chica82 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    1
    hallo,
    ich suche nach einer software wie die tubebox. ich möchte videos von youtube runterladen und diese in mp3´s wandeln ..
    Hat jemand ne idee?
     
  2. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  4. Sebi1989

    Sebi1989 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    7
    Ist GetTube das einzige Programm unter Mac?
    Ich hoffe es gibt noch ein anderes, ein Kollege hatte mir erzählt das diese TubeBox für Viedeos wesentlich schöner und einfacher wäre, dass man dort aus einer liste auswählen könne welche Videos bzw Tonspuren man runterladen möchte und das klingt wesentlich besser als sich die ganze Zeit durch die youtube Seite zukämpfen.
     
  5. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Nimm einfach den jdownloader. Ist ein ganz normaler Downloader, der allerdings sobald du einen Youtubelink kopierst, dies bemerkt und dich fragt in welchem Format du das Video gern gespeichert haben willst ;) Klappt bei mir einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen