1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tty ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von saner, 09.03.09.

  1. saner

    saner Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    81
    Hallo, wollte mal wissen was eigentlich das TTY beim iPhone ist.

    Findet man unter

    MENÜ -> Telefon -> TTY

    Danke, gruß saner
     
    #1 saner, 09.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.09
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Vielleicht Provider/Netzabhängige Dienste?

    Bei meinem T-Mobile 16GB 3g-iPhone gibt es diesen Punkt jedenfalls nicht!
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    TTY ist eine Unterstützung für Leute mit Höhrproblemen.
     
  4. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    gucksdu hier :)

    Provider ist schön…

    N
     
  5. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Und wie aktiviert man das? Hat das iPhone neben den Beschleunigungs- und Helligkeitssensoren auch noch einen Schwerhörigkeitssensor oder wie? ;) (Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

    Wie gesagt, bei meinem original T-Mobile-iPhone gibt's diesen Punkt nicht.
     
  6. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Ja, das ist auch sehr wahrscheinlich. Ohne Jailbreak wird wohl kaum ein Text Terminal zum oder vom iPhone erlaubt sein.
    Die Unterstützung von Schwerhörigen ist aber doch sehr lobenswert, sollte man vorsichtig sein beim einschalten, dem normal höhrenden fliegen dann nämlich die Ohren weg

    :D

    N
     

Diese Seite empfehlen