Tty ?

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
Hallo, wollte mal wissen was eigentlich das TTY beim iPhone ist.

Findet man unter

MENÜ -> Telefon -> TTY

Danke, gruß saner
 
Zuletzt bearbeitet:

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Vielleicht Provider/Netzabhängige Dienste?

Bei meinem T-Mobile 16GB 3g-iPhone gibt es diesen Punkt jedenfalls nicht!
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
TTY ist eine Unterstützung für Leute mit Höhrproblemen.
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
TTY ist eine Unterstützung für Leute mit Höhrproblemen.

Und wie aktiviert man das? Hat das iPhone neben den Beschleunigungs- und Helligkeitssensoren auch noch einen Schwerhörigkeitssensor oder wie? ;) (Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Wie gesagt, bei meinem original T-Mobile-iPhone gibt's diesen Punkt nicht.
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Und wie aktiviert man das? Hat das iPhone neben den Beschleunigungs- und Helligkeitssensoren auch noch einen Schwerhörigkeitssensor oder wie? ;) (Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Wie gesagt, bei meinem original T-Mobile-iPhone gibt's diesen Punkt nicht.

Ja, das ist auch sehr wahrscheinlich. Ohne Jailbreak wird wohl kaum ein Text Terminal zum oder vom iPhone erlaubt sein.
Die Unterstützung von Schwerhörigen ist aber doch sehr lobenswert, sollte man vorsichtig sein beim einschalten, dem normal höhrenden fliegen dann nämlich die Ohren weg

:D

N