1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

tsocks unter Mac

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von nilsTGMD, 21.12.07.

  1. nilsTGMD

    nilsTGMD Braeburn

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    47
    Hallo Leute,

    ich hab mir tsocks für MacOSX über MacPort installiert, korrekt konfiguriert und ssh ebenfalls korrekt gestartet. Wenn ich nun ein Programm mit einer IP Adresse aufrufe, z.B. "tsocks telnet 72.14.221.104 80" (Also google.de:80), dann funktioniert das über tsocks ohne Probleme. Wenn ich jedoch einen Hostname eingebe, also "tsocks telnet google.de 80", dann kann die Adresse nicht aufgelöst werden.

    Weiß jemand Rat? Oder eine Alternative?

    Schonmal Danke für eure Hilfe..
     

Diese Seite empfehlen